Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lars    09 April 2013 13:54 | Lehrte
http://www.facebook.com/dorfkicker
Bei den Dorfkickern auf Facebook sind die Bilder vom Spiel der 2. B- Jugend gegen SV 06 Lehrte online.

Kai    24 Januar 2013 18:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dispositionen.de
Hey,

ich wünsche allen Sportlern in Ahlten viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen!

grüße,
Kai

2.Herren - TSG Ahlte    24 Dezember 2012 12:45 |
Wir wünschen allen Ahltener Sportsfreunden frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Sina    30 Juli 2012 11:17 |
Vielen Dank für die Rettung des Platzmaskottchen des Fußballs!
Wir hatten das Kaninchen schon sehr lieb gewonnen und schon Angst, das es dem Jäger vor die Flinte gekommen ist.

Rebuar    20 Mai 2012 22:43 | Ahaus-Wessum
Hallo lieber Sportfreunde..
Beim Tuniere in Fc Trias (Holand)habt ihr mit Eurem u13 Mädchen mit gans andre giesichte vorgestellt als im Bild steht in eurem seite,ich meine nur die Mädels waren niemals u13..
mfg
Rebuar
Union Wessum

J?rgen H?nicke    19 April 2012 09:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich finde keinen Hinweis zur Jahreshauptversammlung der TSG auf der Homepage.

Olaf    31 März 2012 16:26 |
http://www.beachboyskassel.com
Hallo,
auch dieses Jahr veranstaltet der Tuspo Waldau, gemeinsam mit den Beach Boys Kassel, ein Beachsoccerturnier.
Fu?ball barfuß im Sand und Party dabei bringen wieder jede Menge Spaß.
Bestens geeignet als Saisonabschluß oder Vorbereitung.

Teilnehmen können Vereinsmannschaften, Firmen-, Hobby- und Freizeitteams.

Termin ist der 30.06. - 01.07.2012.
Spielort ist die Sportanlage des Tuspo Waldau in 34123 Kassel, Nürnberger Straße

Es spielen Damen-, Herren- und gemischte Teams.
1 Torwart + 4 Feldspieler
Auf der Sportanlage kann kostenlos gezeltet werden.
Das Startgeld beträgt 35,- €

Die Anmeldung kann erfolgen per mail ( beachsoccerkassel@gmx.de), per Telefon 01629389280, und über unserer Homepage www.beachboyskassel.com.
Bei der Anmeldung bitte Teamname und Ansprechpartner angeben und ob es ein Damen-, Herren- oder gemischtes Team ist.

Das Startgeld mit Angabe des Teamnamens bitte bis spätestens 15.06.2012 auf folgendes Konto überweisen:
Olaf Fleischer
Kontonummer 1007808858
BLZ 12030000
DKB Bank

Für weitere Infos einfach mailen oder anrufen.

Sportliche Grüße

Olaf Fleischer
Beach Boys Kassel

Enzo Varricchio    09 Januar 2012 06:29 |
Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen, für das interne Hallenturnier!
Wir haben alle sehr viel Spass gehabt!

A-Junioren    31 Dezember 2011 09:59 |
Wir wünschen allen Sportsfreunden der TSG Ahlten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Milan    18 September 2011 12:09 | hannover
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
Sucht eure A-Jugend eig. Spieler? würde gerne mal bei euch spielen wenn das kein Problem ist. :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Milan,

Du kannst gern ein paar Male probetrainieren. Training ist ?blicherweise Di. u. Do. von 18.00 - 19.30 Uhr.

2. C-Jugend SV 06 Le    23 August 2011 21:42 | Lehrte
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://sv06lehrte-2c-jugend.jimdo.com/
Hallo, wir wollten uns mal bei euch vorstellen. Tolle Seite habt ihr!!! :) Wir gr??en Eure C- Junioren ! :)

Viel Erfolg

Gru? die II. C-Jugend

besucht uns doch mal auf unserer Seite. :roll

Matthias    11 August 2011 21:56 | Sehnde
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo

Ich habe beim Maibummel in Lehrte eine Muay Thai Demo gesehen. Die Teilnehmer hatten Shirts vom TSG Ahlten an. Auf dieser Homepage finde ich aber keine Infos das Muay Thai hier angeboten wird. Wer kann mir Auskunft geben?

Vielen Dank

Gru? Matthias
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hi, schau mal bitte da:

http://thaiboxing.npage.de/

Anna    14 Juli 2011 15:00 |
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird (wie so oft) die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen.

Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:
http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a= 12

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Anna und Regina

Peter, Thorsten    09 Dezember 2010 09:16 |
Hallo Annika,

findet wiohl nicht statt. Schau mal hier nach.

http://tsg-ahlten-frauen.npage.de/news_+_neuigk eiten_94504655.html

Anika    08 Dezember 2010 11:14 |
Hallo, ich habe keine richtige Kontaktadresse gefunden, deswegen hier die Frage:
Gibt es im kommenden Januar wieder das grosse Frauenfussball Hallenturnier?
Gruss

Manfred Busch    17 August 2010 19:44 | Essen (NRW)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ruhrwalze.de
Laufen gegen Leukämie ? Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose : Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: Du bist geheilt! Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die José Carreras Leukämie-Stiftung. 15 - 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.? (Jose Carreras)

SSC 95/98-01er    02 Juni 2010 07:51 | Solingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ssc9598-01er.de
Hallo,
hier eine
2001er Fußball Jahrgangs Mannschaft !

Eine tolle Seite habt Ihr !
Besucht uns doch auf unserer Neuen Webseite

www.ssc9598-01er.de

Gerne dürft Ihr uns auf Eurer Seite
Verlinken !

Sporliche Grüße
die
SSC 95/98-01er
aus Solingen

tsv II    15 Mai 2010 12:48 | burgdorf
moin moin,
wie ihr ja wisst sind wir auf etwas schützenhilfe von euch und arpke angewiesen! hier mein vorschlag: wedemark verliert das spiel gg euch und gg arpke und beide vereine bekommen von mir eine kiste vorbeigebracht,auch falls wir unsere spiele nicht gewinnen sollten,dann habt ihr alles dafür getan wir sind dann aber wohl zu schlecht. Also?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Wedemark - TSG 1:2; Wedemark - Arpke 2:4. Frage an die 1. Herren: hat er sein Versprechen schon eingel?st? :grin Martin

Ingmar    22 Januar 2010 16:35 | Gr.Santersleben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ssvsantos.de
Liebe Grüsse aus der Börde vom SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf
www.ssvsantos.de

eine sehr coole Seite habt ihr hier.

B-Junior    09 Januar 2010 15:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wann hat die B-Jugend wieder Training ? :roll


65
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »

Newsflash